AM Automobile

AM Automobile wächst - wachsen Sie mit uns!

Als etabliertes und expandierendes Unternehmen im Bereich der internationalen Fahrzeugvermarktung sind wir unseren Kunden ein seriöser und zuverlässiger Partner.

Um dem auch weiterhin gerecht werden zu können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams von kompetenten Mitarbeitern

ein/e Sachbearbeiter/in

- idealerweise mit Callcenter Erfahrung -

Wenn Sie neben der Abwicklung kaufmännischer Tätigkeiten wie Angebots- und Rechnungserstellung durch Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft am Ausbau und der Pflege unseres Lieferantenkreises über das Medium Telefon mitarbeiten möchten, bieten wir Ihnen ein äußerst vielschichtiges Arbeitsspektrum.

Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie vorzugsweise über Erfahrung in der Telefonakquisition oder eine mehrjährige Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice. Sie sind verhandlungssicher und bringen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten mit. Ihr Gespür für eine optimale Serviceorientierung setzen Sie zielgerecht ein.

Dabei sind eine souveräne Beherrschung von Microsoft Office von Vorteil. Neben Ihrer sehr guten Auffassungsgabe zeichnen Sie sich zudem durch Belastbarkeit und Flexibilität aus.

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches bitte per E-Mail an info@am-automobile.de.

Gerne können Sie noch offenstehende Fragen telefonisch unter Tel.: 06184 55921 klären.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.